Homöopathie in Schwangerschaft und Babyzeit

Homöopathie für Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit. Doch was ist Homöopathie und wie wird sie angewandt ? Was steckt drin ? All diese Fragen und noch viele mehr klärt das Buch von Dr. med. Markus Wiesenauer und Sabine Knapp. 

 

Wer ist der Arzt? Dr. Markus Wiesenauer ist als Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin seit Jahrzehnten in eigener Praxis tätig. Er hält bundesweit Vorträge für die Öffentlichkeit und gibt Seminare für Apotheker und Ärzte.

 

Wer ist Sabine Knapp? Sabine Knapp ist Journalistin, arbeitete mehrere Jahre lang in den Redaktionen verschiedener Frauenzeitschriften und lebt heute als freie Autorin mit Mann und zwei Töchtern bei München. Ihre Themenschwerpunkte sind Medizin, Naturheilkunde und Wellness.

 

Wusstet ihr das ihr z.B das es Plazenta Nosoden - maßgeschneiderte Arznei für mutter und Kind gibt ? Nein, ich bis jetzt auch nicht. Was eine Plazenta Nosode ist und wie sie hergestellt wird erfahrt ihr unter anderem in dem Buch. 

 

Oder habt ihr in der Schwangerschaft Beschwerden? Das muss nicht sein es gibt Homöopathische Arznei die dem Kind nicht schadet und dennoch wirkt.

 

Wer sich das Buch kaufen möchte, aber noch fragen hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0