· 

Tattoo Pflege von balea

Meine lieben Tattoo begeisterten Mamis, Papis und einfach alle denen der Körperkult am herzen bzw. auf der Haut liegt. Es gibt bei dm etwas neues, wovon ich nie gedacht hätte das es so etwas mal geben würde, also nicht allgemein, sondern in einem Drogeriemarkt - Tattoo Pflege.

 

Tattoos gibt es in unzähligen Farben und Formen. Um dein eigenes Kunstwerk bestmöglich zu schützen und zur Geltung zu bringen, bietet Balea ganz neu spezielle Produkte an.

 

Die Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe wurde speziell für die Bedürfnisse frisch tätowierter Haut entwickelt: Ihre wertvollen Inhaltsstoffe beruhigen und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Nach dem Abheilen der tätowierten Stelle, steht der Qualitätserhalt des Kunstwerks im Vordergrund.

 

Die Farberhaltende Pflegelotion sorgt dann für einen intensiveren Farbeindruck, der enthaltene UV-Schutz trägt zu einem optimalen Tattoo-Look bei. So hält die Freude an der Tätowierung lange an!

 

Beide Produkte findest du ab Mitte/Ende Februar in deinem dm-Markt.

 




Schon gesehen ?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0