Der Herbst ist da

Es ist nun so weit, der Sommer ist vorbei. Es wird wieder kälter und vor allem Regnerischer. Bei uns ist nun Herbst shopping angesagt. Da weder mein Mann noch ich Herbst taugliche Kleidung haben nach dem letzten mal aussortieren wird es an der Zeit mal etwas zu stöbern. Und bei der Gelegenheit bekommen die Kinder natürlich auch neue Sachen. Ich bin ja sowieso ein großer Fan des Online-shoppings und werde auch dieses mal das mieste wider bestellen. 

 

Das erste was mir bei dem regnerischen Wetter schon mal eingefallen ist, ist das wir nur einen Schirm haben. Hmm etwas wenig somit sollte noch ein zweiter her. Bei Schirmen vertraue ich immer auf Knirps. 

 

Ich muss gestehen ich bin auch ziemlich verfroren. Ich laufe sogar im Haus fast den ganzen Tag mit einer Strickjacke herum. Aber ich glaube ich bin im Bezug auf eine Herbst/Winter Jacke schon fündig geworden. Mal abwarten bis wann sie da ist. Was ich auch nicht aus meinem Schrank entbeeren würde wäre ein warmer Thermopullover ist auch nicht weg zu denken beim Snowboarden somit muss davon noch einer her den ein Pulli reicht nicht den ganzen winter lang. Hosen habe ich genug nur was mir fehlen sind noch warme leggings, natürlich in der thermo Variante.  Und wenn ich schon dabei bin, gib es auch gleich noch ein neues Paar Schuhe :) 

Für die Kinder habe ich wie schon erwähnt auch gleich mit bestellt. 

Schuhe für die große wurden es zwei Paar - 1. Paar / 2.Paar

Ein warmer Schal darf auch nicht fehlen. Oder zwei :)

Und für den Winter habe ich Ihr gleich noch ein Set zum Schlittenfahren mit bestellt.

Und dazu noch einen Pulli.

 

Für die kleine Hab ich nur eine Jacke mit bestellt da ich sonst nicht fündig wurde. 

 

Und mein Mann meinte nur, er hat doch genug er brauch nichts. Nun ja somit bin ich fertig mit miener kleinen shopping Runde. Der Herbst kann kommen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0