Meine 3 Highlights der Woche

Ja meine lieben es ist wirklich schon wieder Sonntag. Unfassbar wie schnell die tage vergangen sind. Diese Woche war bei uns etwas ruhiger als sonst aber hierzu gleich mehr im Rückblick. 

 

Kinder Highlight

Mein Kinder Highlight diese Woche hatte ich mit Alexandra. Ich habe sie ja für gewöhnlich selten mit runter in die Küche genommen, es war mir einfach zu gefährlich, doch diese Woche habe ich angefangen sie immer mit zu nehmen gerade wenn ich gekocht habe, und ich mus sagen sie ist super süß gewesen als sie mich anschaute und meinte "Mama, kochen helfen" es war zum dahin schmelzen. Jeden Tag wenn wir in die Küche gehen freut sie sich auch schon richtig aufs kochen und das sie mir helfen darf. 

 

Persönliches Highlight

Ihr hab es bestimmt schon gemerkt, ich bin eher die Person die sich nicht so wichtig nimmt. Mein Mann und die Kinder stehen bei mir im Vordergrund, somit ist es für mich persönlich auch schwer wöchentlich ein Highlight zu haben, vor allem eins das mir gilt und nicht meiner Familie. Leider habe ich euch auch diese Woche kein richtiges persönliches Highlight von mir. Weder Kaffee trinken mit einer Freundin noch sonst etwas, da ich diese Woche keine Zeit für mich hatte. Da war das spannendste wohl was passiert ist, dass ich mir eine Paradies Creme gemacht hab und die ganz für mich hatte :D

 

Familien Highlight

Ja unser Familien Highlight diese Woche, war der Samstag, den meine Eltern waren zum Kaffee da und die Kidd's haben sich riesig gefreut. Die Oma hat sich etwas mit den Kurzen beschäftigt wo durch dann sogar ich mal meinen Kaffee warm trinken konnte. 

 

Ja alles in allem war es eine Schleppende Woche. In der nicht all zu viel passiert ist. Nun ja doch eins hatte ich vergessen, bei meinem Mann ging am Dienstag die Techniker Schule los und somit war es die erste Woche in der ich mit den Kidd´s alleine zuhause war, es hatte besser funktioniert als erwartet und vor allem stressfreier als gedacht. Nun ja ich hoffe das ich nächste Woche mehr zu erzählen habe. Bis dahin, hab noch einen schönen Sonntag und morgen einen ruhigen Wochen start. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0