Meine 3 Highlights der Woche

Hallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von uns. 

 

Kinder Highlight

Mein kinder Highlight diese Woche geht auf Alexandra ihre Kappe, sie schaffte es nun schon eine Woche lang Danke zu sagen wenn sie etwas bekommt und zu fragen wenn sie etwas möchte, und das ohne es mir mit Gebrüll oder Terror-aufstand zu unterbreiten. Da bin ich momentan auch wirklich stolz auf sie, es scheint was so als hätte manchmal am Tag sie ihren inneren "Wutzwerg" unter Kontrolle und nicht er sie.  

Persönliches Highlight

Nun ja mein Persönliches Highlight war diese Woche das ich nun auch mal etwas für mich gekauft und nicht nur für die Kinder. Es war zwar nicht viel oder etwas besonderes aber immer hin mal etwas für mich persönlich. Auch wenn es nur ein Oberteil und ein paar Make-Up Utensilien waren, aber ich habe es geschafft nicht den doppelten Warenkorb den Kindern zu widmen um dann zu sagen - ach quatsch die Sachen für mich brauche ich nicht, lieber noch etwas für die Kinder. 

Familien Highlight

Wie die vergangenen Wochen auch, geht das Familien Highlight an den Sonntag, wir haben zusammen gefrühstückt, danach etwas gespielt, zusammen Mittag gegessen dann haben die zwei Mittagsschlaf gemacht und zum Schluss ging es mit den zwei zu den Großeltern zum Kaffee & Kuchen. Also an sich ein wirklich entspannter Tag. 

Ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Woche und vor allem auf MONTAG denn dann gibt es wieder ein BullShitBingo für euch. Hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und für kommende Woche wünsche ich euch schon mal einen ruhigen Start. Eure Nadia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0