Meine 3 Highlights der Woche

Mein Rückblick für diese Woche 

Highlights der Kinder

Mein wochen Highlight der Woche von den Kindern geht dieses Woche an veide gemeinsam. Bei Alexandra war mein Highlightdiese Woche als sie es schaffte alleine ins Auto ein zu steigen. Es war so süß wie sie auf die Einstiegsleisten und dan in ihren Sitz kletterte. Und wie stolz sie selver war, unbezahlbar. Und Mia macht das mit dem krabbeln lernen immer besser. Sie robbt zwar zum großteil noch, aber kommt mittlerweile ganz schön schnell vora. Und den vier-füßler begreift sie auch immer besser und tüftelt ständig an der Koordination. Wirklich toll wie die zwei sich gerade machen. 

Persönliches Highlight

Mein Persönliches Highlight diese Woche war... Ähm ja, um ehrlich zu sein war für mich Persönlich diese Woche recht unspektakulär.. Das einzige war eben das ich für Mia endliche einen tauf Termin bekommen haben was ja eigentlich unter die Kategorie der Kinder fällt. Aber dann lassen wir das jetzt einfach mal gelten :) 

Familien Highlights

Das Familien Highlight diese Woche verdient der Sonntag. Wir haben zwar groß nichts unternommen. Aber haben uns zuhause einen schönen Mittag gemacht. Mein mann hat mit den Kindern gespielt und wir haben mit Mia das Krabbeln geübt. Es war alles in allem der entspanntest Tag der Woche den wir auch gemeinsam als Familie verbracht haben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0