Meine 3 Highlights der Woche

Mein Wochen Rückblick für diese Woche. 

Kinder Highlight

Mein Kinder-Highlight diese Woche, war bei Alexandra auf jeden Fall, die Sandelhäuschen die mein Mann für sie Gebaut hat. Als wir am Samstag in Garten sin und sie sich so Gefreut hat und übers ganze Gesicht gestrahlt hat weil sie endlich wieder sandeln kann. Ja das war auf jeden Fall mein Favorit Highlight diese Woche. Sie konnte ja nun einige zeit nicht in ihren Sandkasten da wir noch kein dach für den hatten und hier gibt es so viele Katzen somit stand für und dauerhaft neuen Sand kaufen an und für Alex hieß das meinst tage lang nicht in Sandkasten. Es hat uns sehr geärgert und die kleine war auch nicht gerade glücklich wenn sie raus in garten wollte und wir nein sagen mussten. Somit stand der Entschluss fest - Alexandra bekommt ein Häuschen zum sandeln- so richtig mit Tür, Fenster und eigenem Weg mit noch ganz viel Sand vor der Hütte.

 

Also gingen wir los 500 kg Sand holen, die zu unserem Leidwesen natürlich alle hoch getragen werden mussten. Da unser garten leider nicht eben ist wir müssen erst mal viele Treppen in garten hoch laufen.  Aber gut, der Sand war oben und wir legten noch von der Hütte vor zur Treppe Waschbetonplatten, sie brauch ja auch einen Weg, nun ja und der Sonnenschirm fand natürlich auch seinen Platz. Jetzt fehlen nur noch 2 Fenster und eine richtige Türe. Und ich bestehe noch drauf das wir es streichen und sie noch einen Briefkasten bekommt. Wenn schon Häuschen dann Richtig :)  

Mein Persönliches Highlight

Nun für mich Persönlich hatte ich diese Woche nicht viel Zeit somit grenzen sich meine Highlights auch etwas ein. Eins jedoch gibt es, es ist nicht spektakulär aber für mich jedoch wichtig. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft richtig üble Dehnungsstreifen bekommen, und ich glaube ich habe endlich etwas gefunden das sie deutlich verbessern könnte. Hierzu gibt es wenn sich das Hautbild deutlich verbessert hat natürlich auch einen Produkttest. Ich würde euch ja Bilder zeigen damit ihr euch vorstellen könnt in welchem ausmaß ich mich befinde aber hierzu muss ich ehrlich gestehen bekomme ich mich nicht überwunden. Für mich ist es auch unverständlich warum aber leider muss ich sagen schäme ich mich auch dafür. Ich bin zwar nicht dauer deprimiert deswegen da ich weiß woher ich diese streifen habe aber ich möchte sie jedoch auch nicht unbedingt zeigen. Ich finde es bei anderen Müttern absolut nicht schlimm und unästhetisch aber bei mir selber ertrage ich es nicht. Warum auch immer?!?

Familien Highlight

Mein Familien Highlight diese Woche war der Samstag. Mein Mann hat den Grill angemacht, Alexandra konnte das erste mal in ihrem Sandelhäuschen spielen und meine Eltern waren da. Es war zwar ein wirklich warmer Tag aber gegen Abend war es recht angenehm, so konnten wir gemütlich zusammen sitzen, reden, essen und lachen. Es war ein wirklich schöner Abend. Wegen mir könnte jeder Abende so sein. Mal schauen vielleicht grillen wir heute ja wieder :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0