NIP-Fläschchen und Wasser abkühler

Muss es mal wieder schnell gehen mit Babys Fläschen, dann ist der „Cool Twister“ von nip die beste Hilfe um das Wasser schnell auf Trinktemperatur zu bringen.

Im „Cool Twister“ befindet sich eine Aluminiumspirale, die von kaltem Wasser umgeben ist.

Der Messbecher mit dem heißen Wasser wird auf der einen Seite auf den „Cool Twister“ aufgeschraubt, dann wird der „Cool Twister“ auf die Trinkflasche gesetzt und das heiße Wasser läuft aus dem Messbecher durch die Kühlspirale direkt in die Trinkflasche und das in der gewünschten Temperatur.

Je nachdem wie hoch die Wassertemperatur sein soll muss nur vorher entsprechend viel Wasser in den „Cool Twister“ gefüllt werden – eine Mengentabelle ist auf den „Cool Twister“ aufgedruckt. Der komplette „Kühlvorgang“ dauert exakt 80 Sekunden.

Der Cool Twister" von Nip ist auf jeden fall mein Favorit und aus der Küche nicht weg zu denken.

 Bildergebnis für Nip fläschchen und wasser kühler

Erhältich z.B bei Ebay

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0